Du suchst eine spannende Aufgabe in der zukunftsträchtigen Energiebranche? Bist begeisterungsfähig, motiviert und teamfähig? Dann werde Teil unseres Teams!
Aufgabenbereich:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen für die Bereiche Strom und Fernwärme, persönliche Beratung und Abwicklung von Vertragsabschlüssen über diverse Kanäle (Kundencenter, Telefon, Web…)
- Aufgaben im Bereich Backoffice (Zuarbeiten für die Verrechnung, Mahnwesen, Lieferantenwechsel)
- Reporting für die Geschäftsführung
Anforderungen:
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgeprägte Dialogfähigkeit, gutes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
- Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrleistung bei Arbeitsspitzen
- Kaufmännische Ausbildung (BHAK, BHAS, HBLA, abgeschlossene Lehre)
- Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft von Vorteil
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollbeschäftigung in einem stabilen Unternehmen mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Diensteintritt ab sofort.
Unter Berücksichtigung einer einschlägigen Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestgrundgehalt von € 2.614,89 brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.